Ich bin jetzt ein Himmelshund .... Fraule weint so viel ... ich fehle ihr so sehr .... unsere Liebe bleibt für immer ...

 

13. Mai 2019

  sweet 16 and beautiful heart

wir haben einen Ausflug nach Weimar gemacht. Mir hat es gefallen, wie man sehen kann

 

Mai 2019

 ich bin die schönste Frühlingsblume

 

7, April 2019

ich habe jetzt mein eigenes Sofa

3. März 2019

Ich bin ein Geburtstagsdackel !!!!  Heute werde ich 16 Jahre heart

 

14. Februar 2019

Endlich mal wieder Sonne ohne Schnee.

Winter war noch nie meine Jahreszeit.

Mir geht es gut, es könnte nur mehr Leckerlie geben !

 

Dezember 2018

Wir waren an der OSTSEE ...... SOOOOOO viel Wasser ..... GRUSEL 

   aber zum Glück war meine Freundin Janin mein Taxi    

 

11.11.2018       wir waren am Rhein

 

31.Oktober 2018

ich war beim Dackel - TÜV . Ergebnis : für das Alter supergut smiley

also ich musste beim TA Blut abgeben. Nicht freiwillig ! ich war not amused ... dann wurde mein Bauch rasiert und Glibberzeugsdrauf verteilt. währenddessen lag ich am Rücken auf einem Kissen. Und Frauli. Die war die ganze Zeit bei mir. aber ich bekam dann viele Guddies. Und das Senioren - TÜV - Diplom !

29. Oktober 2018                     Ich protestiere gegen dieses Wetter !!!     Nass .... Kalt .... windig ... BÄÄÄÄÄHHHHH

30. September 2018

                                       

Ich mit meiner ersten Schleife !!!!                                          So stolz und glücklich

Mit 15 Jahren und 6 Monaten habe ich zum ersten mal an einem RO Turnier teilgenommen (Seniorenklasse...)-

Angefangen haben wir damit nach meinem Vestibularsyndrom, als Bewegungstherapie.

Ich konnte kaum mehr laufen ...

und weil uns das so viel Spass machte, durfte ich nun auch einmal an einem Turnier teilnehmen,

UND ICH WAR TOLL !!!

  Das war unser Parcour             Gassi am Kanal in ER

 

 

FRÄNKISCHE SCHWEIZ                          September  2018

     

               

 

Wildgehege Pleinfeld. Diese Düfte !!!

 

 

 

Ausflug an den Brombachsee mit der ganzen Hundefamilie                      September 2018

     ich hab so viel Spass ... lauter tolle Düfte !

  ein Bild mit Seltenheitswert ... ich mache mir die Füße nass !!! 

 

13. September       da ist was auf meiner Decke ... da rechts ...

natürlich bekam ich gleich mein Kuschelbett auf die Terrasse gestellt. Unique ist ja ganz nett. aber bisl groß

 

es ist der 3. September 2018 und ich bin nun 15 Jahre und 6 Monate 

 So süß kann nur ein Dackel sein

nach der Ausstellung in Leipzig am 26.August 2018

Adonis und Djo haben Medallien fürs Schönsein bekommen.

Da ich eh die Schönste bin hab ich da gar nicht mitgemacht