Februar 2017
 
Alle Welpen habe sich zu tollen Junghunden entwickelt
 
 
 
 
3. Januar 2016
 
Dragolino hat seine Menschen gefunden und ist heute ausgezogen.
 
Leicht ist es mir nicht gefallen, diesen Traumbub gehen zu lassen ...
 
 
 
19. Dezember 2015
 
Da in der Weihnachtszeit und Silvester sehr viel Hektik und Trubel ist, wird Dragolino erst im neuen Jahr wieder zu haben sein.
 
Wir suchen Menschen, die schon Erfahrung im Hundesport, z.B. Obedience haben.
 
Für die der Hund dabei trotz Hundesport ein liebes Familienmitglied ist.
 
Und wo er natürlich mit im Haus lebt
 
 
 
9. Dezember
 
Am Weihnachtsmarkt
 
.
 
 
 
25. Oktober
 
Dragolino beim Schäferhundverein.
 
Ihm macht das Üben mit seinem Fan Tatjana viel Freude.
 
.     Er ist ein eifriger Schüler und sollte zu Hundesportlern ziehen .Natürlich als vierbeiniger Partner, nicht als Sportgerät...
 
24. Oktober
 
Daniel hat seine Menschen gefunden.
 
Gute Reise, mein Bub !
 
Und ein glückliches, langes Leben
 
 
 
22. Oktober
 
Was Daniel und Meggie sich wohl erzählen ?
 
.
 
 
 
16. Oktober
 
Dragolino unterwegs am Kanal
 
 
 
 
 
12. Oktober        Heute war Daniel auf Einzelausflug
 
    Bist Du ein Freund ?
 
Das Wildschweingehege ist mein Lieblingsziel mit den Welpen. Dort trifft man auch sehr viele Hunde und viele Menschen
 
 
 
11. Oktober
 
 
 
Der sensible Daniel , ein verschmustes, lernfreudiges und liebes Familienmitglied.
 
Er hat eine tolle Welpenbeurteilung und ist eU ohne Befund (offiziell ausgewertet)
 
 
 
 
 
Dragolino freut sich auf sportliche Menschen, die gerne am Hundeplatz trainieren. Aber natürlich spielt und kuschelt er auch gerne.
 
Er hat eine super Welpenbeurteilung und ist eU ohne Befund  (offiziell ausgewertet)
 
 
 
9. Oktober  Welpenausflug mit Ulli. Dankeschön !
 
 
 
 
 
 
 
8. Oktober
 
 Familienausflug
 
 
 
4. Oktober
 
Der unternehmungslustige Daraz hat seine Familie gefunden
 
 
 
 
 
1. Oktober
 
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei der SV OG Baiersdorf
 
 
 
Etwas üben mit Sylvia und Tatjana, danach kuscheln ...Lanouche schaut gerne zu.
 
Vielen Dank Sylvia und Tatjana!
 
 
 
30. September
 
 
 
Heute sind Daraz und Adonis beim Wildschwein Gehege
 
 
 
29. September
 
Wieder lieber Besuch
 
Ulli und Daniel. Kuscheln nach dem Spaziergang
 
 
 
28. September
 
 
 
 Am RMD - Kanal : Picolina, Adonis, Dragolino und Djolina
 
 
 
26. September
 
Nun ist der liebe Daragon unterwegs in sein neues Zuhause ....
 
 
 
25. September
 
 
 
Lanouche unterwegs mit Daraz , Daniel und Dragolino
 
 
 
24. September
 
 
 
 Lanouche mit Daniel beim Ausflug zum Wildschweingehege
 
23. September
 
Die drei süßen Buben sind noch nicht vergeben.
 
Da ich viel mit den Hunden unternehme, damit sie viel lernen können, habe ich wenig Zeit für die HP.
 
Melden Sie sich zu einem Besuch an und lernen die kleinen Schätze kennen
 
 
 
 22. September
 
Dragolino und Djolina unterwegs
 
 
 
 
 
 
 
20. September         Die Welpen entwickeln sich super !
 
 Daniel
 
 Daraz
 
 
 
18. September
 
Der süße Dandelion hat seine Traumfamilie gefunden
 
 
 
13. September
 
Welpen - Diplom
 
Die Jungs und Djolina haben ihr Welpen -Diplom bekommen . Alle laufen ordentlich im Geschirr an der Leine, meistern kurze Autofahrten ohne Probleme und sind stubenrein. Die Jungs freuen sich ab sofort auf Menschen, die sich einen tollen Vierbeiner als Freund fürs Leben wünschen.
 
 Djolina und Dragolino am Bahnhof     
 
 Daragon und Dandelion
 
   Ausflug 
 
 
 
     
 
Lanouche als Super - Omi                                                                                                                          Dackel - Spezialtraining für Dandelion
 
9. September
 
Der selbstbewußte Daraz freut sich auf aktive Menschen
 
 
 
8. September
 
Hallo, ich bin Daniel.  Freundlich, sensibel und verschmust suche ich noch die passenden Menschen.
 
  Wo nicht zuviel Trubel ist, fühle ich mich am wohlsten
 
Mit meinem Menschen unternehme ich aber gerne etwas.
 
 
 
 7. September                                   Dandelion hält Ausschau nach den richtigen Menschen für sein Leben
 
                                        er ist freundlich, entspannt und lernt und kuschelt gerne.  Aber er kann auch wild toben
 
 
 
Dragolino wartet geduldig auf seine Menschen.  Föhlich und freundlich wünscht er sich ein aktives  Zuhause.
 
 
 
6. September
 
Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.  Dana ist zu ihrer neuen Familie gezogen und fühlt sich dort sehr wohl.
 
 
 
Daragon wird Ende September zu Mister Schweiz
 
Alle Welpen sind inzwischen stubenrein !
 
jeden Tag gibt es Ausflüge in die Umgebung, und das laufen am Geschirr wird geübt.
 
 
 
 
 
   Lanouche ist gerne dabei              
 
31. August
 
Ein auregender Tag. Wir waren zum eU schallen in der TK Oberhaching
 
SUPER ERGEBNIS :    alle Welpen sind eU ohne Befund !!!
 
 
 
29. August                                                         Badetag
 
 
 
28.  August                                                                   Wir freuen uns über lieben Besuch
 
 
 
          
 
 
 
 
 
26. August                                Ausflug mit Freunden
 
    
 
25 . August                                            Neugier auf beiden Seiten des Zauns
 
  Die Briardmädels  Djolina und Dana mit den Ziegen Meggie und Nora
 
24. August              Adonis gibt alles bei der Welpenbetreung
 
 
 
 23. August
 
 Die Jungs auf Tour
 
            
 
 Daragon (gelb) und  der schwarze Dragolino (blau)  finden alles interessant
 
  Dandelion (grau) ist sehr entspannt
 
   Daniel überlegt noch, ob ihm der Trubel gefällt
 
   Daniel und Dandelion ... gemeinsam macht es mehr Spass
 
 
 
22. August
 
Der Ernst des Lebens ...
 
Heute waren Dana und Djolina mit Mama und Onkel auf einem kurzen Ausflug mit dem Auto. 5 Minuten Autofahrt, etwas shopping, und dann ging es zurück nach Hause.
 
Die Mädels haben sich superbenommen !
 
Morgen dürfen zwei Buben Autofahren
 
     Dana und Djolina gefällt der Ausflug           
 
 
 
21. August                                                                                                                                                                             
 
Djolina übt schon fleißig
 
  
 
     Dandelion (grau) : fröhlich, lieb und kuschelt gerne.
 
    Daraz :    aufgeschlossen, neugierig mit eigenen Ideen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
16. August
 
wir haben uns sehr über  den Besuch von Paparazzi  und seiner Familie gefreut !
 
 
 
Papa Raziel und Sohn Daraz
 
 
 
Nina und Raziel : ein Traumteam !
 
 
 
Mike und Herr Grau (Dandelion) ... Dandelion ist noch zu haben ...
 
14. August
 
 
 
 Herr Blau : ein aktiver Bub, der gleich alles Neue ausprobiert
 
   Herr Braun :  etwas sensibel und verschmust, aber auch neugierig und lebhaft
 
  Herr Grau : Etwas ruhiger, aber trotzdem bei allem dabei
 
   Adonis passt auf, das ordentlich gefuttert wird
 
 
 
Fleißige Helfer
 
         
 
Djolina Lanouche : selbstbewußt, fröhlich, lebhaft , neugierig und Vergeben
 
  Dana Soleil :  ein kleiner Sonnenschein, verspielt, munter, und Vergeben
 
 
 
Herr Gelb :  lebhaft, freundlich , verspielt und Vergeben
 
 
 
 9. August
 
               Hübsche und liebe Buben           Es sind noch nicht alle vergeben   
 
Herr Braun                                                                                                               Herr Orange
 
         
 
Herr Gelb                                                                                          Herr Grau
 
 
 
Herr Blau
 
 8. August
 
 
 
Badetag !
 
 
 
6. August
 
 
 
 Herr Braun entdeckt die Welt
 
        Herr Orange und Adonis ... Männerfreundschaft                
 
 
 
5. August
 
 
 
Einen schönen Tag wünscht Herr Orange !
 
Wir erwarten wieder netten Besuch .
 
 
 
4. August    Adonis passt auf .... die Mädels schlafen
 
      
 
   Picolina und ihre Töchter.   Links ein müder Bub
 
 
 
 
 
 3. August            
 
          Herr Grau     Bussi für Mami
 
 
 
 
 
 2. August
 
Die täglichen Ausflüge in den Garten machen den Welpen viel Spaß. Alles wird neugierig erkundet.
 
Auch miteinander spielen die Kleinen gerne.
 
und sie bekommen Zähne !
 
 
 
 29. JULI
 
Drei Wochen sind die Welpen nun schon. Alle haben die 2 kg erreicht, entwickeln sich gut und machen viel Freude.
 
Nun dürfen die Welpen besucht werden. Auf der Terrasse waren sie auch schon.
 
               
 
Herr Braun sucht noch seine Familie                           Ebenso wie Herr Blau
 
Beide sind aufgeschlossene, liebe und muntere Buben
 
       Die Mädels                                   
 
Beide Hündinnen sind schon vergeben
 
Rüde orange
 
  Herr Gelb
 
  Herr Grau
 
 
 
 
 
25. Juli
 
Heute gibt es Einzelfotos von der schwarzen Prinzessin
 
 
 
Einzelfotos der anderen Welpen folgen bald
 
23. Juli
 
Hei Bruder, die richtige Familie für dich kommt noch ...
 
                 
 
Inzwischen haben alle Welpen die Augen geöffnet. Auch laufen können sie nun.  Bellen wird noch geübt ...
 
21. Juli
 
Es wird munter in der Wurfkiste.
 
Die Augen offenen sich, und die Welpen beginnen zu laufen <3
 
 
 
19. Juli
 
Die Welpen entwickeln sich super    
 
 
 
                
 
                      
 
   
 
 
 
18. Juli
 
 Herr Braun war heute besonders fotogen
 
 
 
  
 
17. Juli
 
 
 
Einer niedlicher als der andere ....
 
 
 
 
 
14. Juli
 
schnell ist die erste Woche mit den Welpen vergangen. Alle entwickeln sich gut.
 
 
 
 Die beiden Mädchen                                                                             Die drei fauven Welpen
 
 11. Juli
 
Heute gibt es Einzelbilder der Welpen  :-)
 
1. Welpe Rüde schwarz
 
2. Welpe Rüde schwarz
 
3. Welpe Rüde fauve
 
4. Welpe Hündin schwarz
 
5. Welpe Rüde fauve
 
6. Welpe Rüde schwarz
 
   
 
7. Welpe
 
Hündin fauve
 
 
 
 10. Juli
 
Die Welpen entwickeln sich super
 
 
 
 Gück pur ...
 
 
 
 
 
 
 
9. Juli
 
 
 
Die Welpen entwickeln sich bestens.  Alle haben schon gut zugenommen.
 
Bild links:  Gerade beim trinken ist die schwarze Prinzessin, schon satt und zufrieden sind die 5 Jungs.
 
Bild rechts : Glückliche Mama Picolina mit ihren Babies
 
Alle sieben Welpen
 
Einzelbilder
 
 
 
Das erste Kind von Picolina, ein  hübscher Rüde, schwarz
 
 
 
Das Mädchen fauve war der siebte Welpe
 
 
 
 
 
 
 
7. Juli
 
Picolina ist nun Mama
 
 
 
5 Rüden und 2 Hündinnen, gesund und munter
 
Rüden :            3 schwarz + 2 fauve
 
Hündinnen  :  1 schwarz  +  1 fauve
 
 
 
 
 
Hier werden wir über die Welpen berichten
 
Ein wenig müssen wir uns noch gedulden
 
Das erste Welpenfoto